Startseite » Gästebuch
Neuen Beitrag verfassen
2014-05-05 15:52:43  Timo F.       
Respekt, ist auch ein kleines Hobby von mir und ich weiss wie viel Geduld man da aufbringen muss, macht weiter so
2012-08-21 09:11:50  Walter Roth       
Die Ruine ist zwar sehr alt und die Menschen mögen klein gewesen sein, doch immerhin hatten sie den Weitblick mit der Solaranlage. Schlau die kleinen Leut :-)
Antwort von Administrator:
Das siehst du ganz richtig! Die waren extrem schlau. Da ja bei einer Burg ( = später mal ohne Dach ist's 'ne Ruine) in der Regel zuerst das Dach flöten geht, haben die die Solaranlage auf der grünen Wiese hingestellt. Wo sie die Zeiten überdauert hat und noch heute Strom liefert ;-)
2012-08-14 08:12:44  Helene Stinakovits aus Kottingbrunn       
Hat sich viel getan. Bei den Bildern ist mir eines besonders ins Auge gesprungen. Der Wasserfall gehört ein wenig an den Hintergrund angepasst. Habe mir in Google einige Bilder von Wasserfällen angeschaut. Es kommt immer ein wenig Hintergrund hervor. Vielleicht ist es noch möglich mit Grau ein wenig hineinzuarbeiten.
2012-07-10 11:54:22  Walter Roth       
So ich bin jetzt der 6022 Besucher. A net schlecht. lg Walter
Antwort von Administrator:
So, jetzt hast auch 'ne Antwort, Besucher 6022 :-)
2011-09-19 14:25:03  Andy       
Ist und wird eine tolle Anlage, Elektronic vom feinsten und geht sehr ins Detail, weiter so und lg Andy
2011-08-19 16:22:52  Roman       
Wer wird der 1000ste Besucher sein?
Antwort von Administrator:
Der 1000ste Besucher war der "msnbot", also 'ne Suchmaschine, am 19.8.2011 *grins*
2011-05-08 17:49:49  Herbert       
Tolle HP !